Faire Narren, allüberall!

Fairtradelady hat ein Geständnis zu machen:  ich bin alles, humorvoll, lustig, manchmal sogar in hysterische Lachkrämpfe ausbrechend, nur nicht närrisch! Das überlasse ich den Leuten, die das viel besster können! Jeder wie er muss, das ist mein Credo. In der Stadt, in der ich beheimatet bin, läuft das Närrische, nun sagen wir mal, etwas schleppend. Aber es gibt Gegenden in unserer Republik, die ich trotzdem glühend beneide, und zwar deshalb: Wenn die geschmissen werden, wäre ich schon gerne dabei …

Oder auch das hier – wir wollen ja nicht parteiisch sein.

Fairtradelady wünscht allen Narren fairrückte Tage!

Ein Gedanke zu „Faire Narren, allüberall!

  1. Pingback: Fair Trade Bananen – demnächst im Karneval? « fairtradelady

Kommentar verfassen

