Das Schaufenster – na ja…..

Nun ist es schon ein paar Tage alt und ist noch immer nicht als öffentliches Ärgernis gebrandmarkt. Auch vielleicht, weil Menschen, die mich kennen und mögen, wissen, dass es nicht besser geht. Sondern ohne Hilfe wahrscheinlich noch ein bisschen schiefer und krummer. Dekoration und Schauwerbegestaltung sind  meine Schwächen. Und eigentlich soll man doch seine Stärken stärken und nicht noch seine Schwächen …..

Trotzdem erfährt man aus diesem Schaufenster des Weltladens alles, was man wissen muss über Malaysia. Die Waren stehen hübsch im Halbrund. Und die Farbe des Bodentuches ist perfekt auf die Farben des Plakates abgestimmt. Das muss reichen!

Hier sieht man den Inhalt, aber nicht den schönen Halbkreis und das Bodentuch auch nicht.

Undekorative Grüße von

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s