Fairtradelady hatte Urlaub

Einmal weg von allem, über den eigenen Tellerrand schauen, und wenn auch nur nach …. Stuttgart! Den letzten Ferientag habe ich mit Tochter einen kleinen Ausflug gemacht, und schon immer wollten wir uns  das hier  ansehen.

Immer wieder sieht man dieses erstaunliche Gebäude vom Zug aus, wenn man nach Stuttgart einfährt.

Und ich muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt:

Sehr schön auch der Blick zum Café LesBAR:

Wir haben uns vom Lesen eine kleine Pause gegönnt und ich habe mich gefreut, dass es hier auch Fairen Kaffee gibt! Wenn auch 50 Cent teurer als der normale. Merkwürdig, wo doch jeder weiß, dass Fairer Kaffee eigentlich nur wenige Cent teurer kommt pro Tasse. Na ja, schön war’s trotzdem. Stöbern, lesen, interessante Grafiken ansehen kann man hier: die Stadtbibliothek Stuttgart ist einen Ausflug wert.Und das Café LesBAR auch.

Relaxte Grüße von

Fairtradelady

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s