Auf den Hund gekommen?

Hallo,

leider ist es ja wieder etwas kälter geworden. Vor allem auf dem Fahrrad! Man holt also schweren Herzens die warmen Jacken wieder heraus – das war’s erst mal mit dem Traum vom meteorologischen Frühling.

Auch Lebewesen, die ihr Leben in etwas größerer Nähe zum Erdboden fristen, frieren. Obwohl sie etwas haben, was gemeinhin als „Fell“ bekannt ist. Aber wenn der meteorologische Frühling mit seinen Kapriolen zuschlägt und man die warmen Sachen schon verstaut hat, hilft dieses hier und so sorgen faire Textilien für tierisches Wohlbefinden.  Ich entschuldige mich jetzt schon für den Kalauer, aber ich konnte einfach nicht widerstehen: des Menschen bester Freund fühlt sich erst „fairkleidet“ pudelwohl!

Wuff!

Fairtradelady

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s