Der Frühling kommt ….. irgendwie

Hallo!

 

Es ist einer dieser Montage, an denen ich in unseren Weltladen komme und es sind wieder so viele schöne Sachen da, dass ich nicht recht weiß, was ich denn nun genauer betrachten soll.

 

Ich zücke den Fotoapparat und knipse drauflos in der Hoffnung, dass mir schon was einfällt, wenn ich zuhause am Computer sitze. Aber heute fällt mir nur eines ein und auf: Vielfalt! Wäschebehälter aus alten Autoreifen, zierliche Holzvögel, die interessiert in ein Windlicht aus Capiz-Muschel linsen, ein Keramik-Kerzenhalter,  ein Buddha als Eulenflüsterer ….

 

Ihr glaubt mir nicht? Seht selbst!

 

 

 

 

 

 

 

…. und die vielleicht schwersten Ostereier der Stadt!

Na? – Zu viel versprochen?

 

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s