Fair Handeln 2012

Hallo!

Schön war es gestern auf der Messe, die offiziell „Internationale Messe für Fair Trade und global verantwortungsvolles Handeln“ heißt.

Bevor meine geneigten Leser nun über diesem Namensungetüm einschlafen, zeige ich ein paar Impressionen:

Festbeflaggung!

Tiere!

                 

Autos – , eines phantasievoller als  das nächste!                                                 The Artist Himself! (Jedenfalls einer von ihnen).

Schmuck!

Ufos!

Kaffee! Natürlich!

Und das alles nur für ein Ziel:

Und es funktioniert – es gab Feines, Leckeres, Interessantes, Wichtiges …. und das alles noch bis Sonntag in Halle 3 der Messe Stuttgart.

Vielleicht schaut ihr mal rein?

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fair Handeln 2012

  1. Pingback: Fair Handeln 2014 | fairtradelady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s