Honig – einmal fair!

Hallo!

Heute war es  im Weltladen richtig süß! Und wie!

Es ging um das neue Honigsortiment der GEPA: Frau Cleeves hat uns alles darüber erzählt. Sortenreine Honige, länderspezifische Honige, Mischungen – es war wirklich interessant!

Und dann ging es ans Probieren.

Boah, die schmecken vielleicht lecker! Obwohl es so heiß war, haben sich doch 15 Leute eingefunden und wurden nicht enttäuscht. Morgen, am Weltladentag, geht das große Probieren weiter – sicher auch in vielen anderen Weltläden in ganz Europa. Wir probieren Honig – die Briten tanzen :

Aber bei der Hitze?

Schwierig mit einem Honigglas in der Hand.

Mein Lieblingshonig:

Und wie ist es bei euch? Was ist euer Lieblingshonig?

Oder tanzt ihr lieber, als Honig zu essen?

Oder beides?

Morgen ist Weltladentag – auch in eurem Lieblingsweltladen!

Fairtradelady

Advertisements

Ein Gedanke zu „Honig – einmal fair!

  1. Pingback: Fair Trade Quinoa-Rezept « fairtradelady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s