Weltladentag 2012

Hallo!

Es war anstrengend, aber schön! Es gab ein Quiz, Reissalat, ein faires Frühstück, Honigverkostung, und zu guter letzt kam auch noch ein Mangoberg in den Laden – darüber morgen mehr.

An diesem Weltladentag gab es Informationen zu verschiedenen Kleinbauern-Vereinigungn in Asien, z. B. Green Net in Thailand.  Alles über die Organisation findet ihr hier. Wir verkaufen vor allem ihren leckeren Hom Mali-Reis, aber auch die wunderbare Kokosmilch. Und wozu kann man das brauchen? Zum Beispiel für ein leckere Curry! Noch gibt es Spargel, also los! weises-spargel-curry-spargel-einmal-anders

Schwierig!

Leicht! (Wenn auch inzwischen in etwas anderer Verpackung).

Guten Appetit! Kocht eurer Mutter doch mal wieder was Leckeres …..

Herzlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Ein Gedanke zu „Weltladentag 2012

  1. Pingback: Fair Trade Quinoa-Rezept « fairtradelady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s