Der Faire Zoo!

Hallo!

„Haben Sie Elefanten/Nilpferde/Vögel/Giraffen?“ Unsere sehr freundlichen, aber eben auch immer mal wieder sehr anspruchsvollen Kunden suchen und finden bei uns auch Sammlerstücke für Liebhaber aller möglichen Tierarten. In vielen Kunsthandwerksprojekten spielt die Darstellung der heimischen Tierwelt eine Rolle. Die Produkte werden als Souvenirs vor Ort verkauft, einige kommen auch in den fairen Handel und landen bei uns.

Auch die Liebhaber ausgestorbener Spezies kommen auf ihre Kosten.

Eines meiner Lieblingstiere. Darf natürlich nicht fehlen.

Auch  hier kann man noch ein paar Tiere finden.

Momentan noch nicht am Lager: Spinnen, Zecken und Skorpione – aber ich bin sicher, es wird schon mit Hochdruck daran gearbeitet.

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Faire Zoo!

  1. Pingback: Neues aus dem Fair Trade Zoo. « fairtradelady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s