Fair Trade Bananen – der letzte Teil!

Hallo!

Also, ein wenig peinlich ist das ja schon gewesen gestern. Nun habe ich die ganze Woche über Bananen geschwafelt und komme in unseren Weltladen – keine Bananen!

Also entweder hat meine Werbung so eingeschlagen, oder – ich weiß auch nicht. Vielleicht wird man ja noch woanders fündig, z. B. hier  oder hier oder in einem anderen netten Weltladen.

Glücklicherweise gibt’s bei uns aber doch noch was, eventuell die  hier:

https://i2.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/41WF4R4afVL._SL500_AA300_.jpg

oder die hier:

https://i1.wp.com/img.ecoinform.de/produkte/bilder/KIPE/261_medium.jpg

 

Am Montag kommen die frischen Bananen wieder, bis dahin müssen wir uns gedulden und mit getrockneten überbrücken. Oder meinetwegen auch mit Erdbeeren.

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s