Fair Trade Tee

Hallo!

In meinem Kalender gibt es jeden Tag einen schönen Sinnspruch, der entweder lustig ist oder zum Nachdenken anregt. Aber der von heute hat mich  besonders inspiriert:

Je näher wir uns der Welt fühlen, umso gelassener können wir unseren Platz darin einnehmen. (Sabine Asgodom, Kösel Verlag 2012)

Einer der gelassensten Schauspieler in Deutschland ist für mich Joachim Król. Ich liebe den Film  „Wir können auch anders!“ Vielleicht, weil das auch irgendwie ein gutes Schlagwort für den Fairen Handel ist. Und da fiel mir ein, dass ich schon lange mal das schöne Video zeigen wollte, in dem er als Fair Trade Botschafter Teeplantagen in Südindien besucht. Meine Damen und Herren, ich präsentiere:

  Joachim Krol entspannt, fasziniert und schwer beeindruckt.

Dazu passt auch der Werbespruch der GEPA: Tee trinken, nicht abwarten.

Gelassen grüßt

Fairtradelady

Ein Gedanke zu „Fair Trade Tee

  1. Pingback: Mate – Fair Trade | fairtradelady

Kommentar verfassen

