Fair Trade Spaß am Samstag!

Hallo!

Nichts für schwache Nerven. Das online-Spiel „Beanland“! Hier kann man sein Glück versuchen. Ich denke, jeder ist besser als ich! Die Kakaobohnen von links oben müssen in den Fair Trade-Laster rechts unten. Eine habe ich geschafft. Wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt, „Restart“ anklicken. Anders als im richtigen Leben….

Dubble ist ein Fairtraderiegel aus Großbritannien von dem wunderbaren fairen Schokoladenhersteller „Divine“. Einfach göttlich! Meine Wahl in GB. Und ich wette um meinen nächsten Schokoriegel, dass sich viele Schokoladenhersteller in den Allerwertesten beißen, dass sie auf diesen genialen Namen nicht zuerst gekommen sind.

https://i2.wp.com/media.treehugger.com/assets/images/2011/10/divinechox.jpg

Ein schönes Wochenende wünscht

Fairtradelady

Ein Gedanke zu „Fair Trade Spaß am Samstag!

  1. Pingback: England war fair – aber kalt! | fairtradelady

Kommentar verfassen

