Total fairwässert!

Hallo!

Das traditionelle Pomologiespektakel fand heute im strömenden Regen statt. Schade eigentlich. Es hat zwar auch so Spaß gemacht, vor allem, weil sich doch einige Leute trotz des Wetters aufgerafft hatten, dabei zu sein.

Die Organisation war wie immer tadellos, nur eben das Wetter…..

Auch der Weltladen war mit einem kleinen Verkaufsstand dabei. Der Renner aber waren die schönen Holzstempel aus Nepal, mit denen Kinder (und Erwachsene) handgeschöpftes nepalesisches Papier bedrucken konnten. Das kam sehr gut an – und sah sehr schön aus.

Impressionen vom Spektakel.

Man beachte den Fächer. Es war aber definitiv kein Fächer-Wetter.

Nächstes Jahr wieder bei strahlendem Sonnenschein!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s