Fair Trade Bambus – von ekobo

Hallo!

Gestern habe ich ja nicht viele Wort gemacht, aber heute kann ich mein Schweigen brechen. Das Gemüse stammt vom Wochenmarkt, das Salz und der Pfeffer natürlich aus unserem Laden und die wunderschöne Bambusschale von Ekobo. Wunderschöne französische Bambussachen für Tisch und Küche.

Bambus ist ein ökologisch sehr wertvoller und schnell wachsender Grundstoff, aus dem im Norden Vietnams diese schönen Gegenstände hergestellt werden.

Hier kann man sehen, wie das vonstatten geht. So viel Handarbeit für diese wunderbaren Schüsseln.

Denn das Auge isst mit –

meint

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s