Der faire Schreibtisch.

Hallo!

Wer in diesen Tagen in den Urlaub fährt, kennt das: schnell noch alles erledigen, letzte Emails, Fotos – und Blogeinträge. Der Schreibtisch muss leer(er) werden. Also versuche ich das jetzt auch, bevor es morgen in den Urlaub geht, unter anderem nach Merry Old England. Also – was liegt noch an?

German Star of India – hier sind die Gewinner!

Leider kenne ich die Filme nicht, aber die, die ich gesehen habe, hier, waren auch sehr gut!

Ich habe mir ein Henna-Tatoo machen lassen, und endlich kann ich ein Foto davon zeigen:

Fairtradelady hat jetzt einen Vogel. Ist er nicht schön?

Und jetzt noch die Antwort auf die Frage: Sind die scharfen Soßen, von denen ich gestern berichtet habe, wirklich scharf?

Wir haben sicherheitshalber nur den niedrigsten Schärfegrad versucht. Aber auch der hatte es in sich. Die Soße ist toll, scharf, aber mit feiner grüner Chillinote, fast schon fruchtig.

Ja, und nun gehe ich in Urlaub. Aber der Weltladen bleibt da.  Wenn mir etwas feines Faires unterkommt, melde ich mich eventuell einmal von der Insel, wo es  schon so lange faire Waren gibt.

Fairwell!

Fairtradelady

Kommentar verfassen

