Hello again!

Hallo!

Nun ist auch dieser Urlaub Geschichte. Es war – und ist immer noch – viel los in Großbritannien dieses Jahr. Die Queen, der Sport! London besonders hatte sich herausgeputzt. Alles war rechtzeitig fertig geworden und sah so schön aus. Am 2. August konnte ich mich davon überzeugen. Zusammen mit meiner Tochter und Londoner Freunden, in der Hand eine Tasse fairen Kaffee, schlenderte ich abends über den „Olympic Park“, für den uns unsere Freunde Eintrittskarten besorgt hatten

Splendid!

Aber zuerst: Weiße Klippen!

Olympic Park

Ja, es gab fairen Kaffee, Tee und alles mögliche. Ansonsten nur Getränke von der amerikanischen Firma mit der weißen Schrift auf rotem Grund. Aber immerhin! Es war auf jeden Fall kühl genug für einen Tee ….

Auch die Straßen und Plätze waren schön geschmückt:

Und alle, aber auch wirklich alle, waren vom hehren olympischen Geist erfüllt:

Freundlich grüßt

Fairtradelady

3 Gedanken zu „Hello again!

  1. Nein, ich hatte damals als unsere Freunde uns den Link geschickt haben, wo man Karten bestellen konnte, nicht gleich reagiert. Und hatte auch ein bisschen Bammel vor dem Menschenmassen. Aber auch so war die Stimmung toll!
    Gruß

Kommentar verfassen

