Rotbuschtee – Fair Trade

Hallo!

Es wird merklich kühler. Der Herbst ist nicht mehr weit. Morgen beginnt die Faire Woche. Dieses Jahr gibt es keine Entschuldigung, mit der Erkältungsvorbeugung zu beginnen! Wie diese Männer. Wäre doch gelacht! Und wer zuletzt lacht…

Mein Lieblings-Rotbuschtee ist dieser hier: https://i0.wp.com/bioundfair.de/images/product_images/thumbnail_images/361_0.jpg Ein wenig verschwommen, aber man sieht schon noch, um was es geht, oder?

Ganz und gar Fair Trade, auch die Vanille.

Gemütliches Teetrinken

wünscht

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s