Faire Woche und mehr!

Hallo!

Was machen die Leute eigentlich den ganzen Tag im Weltladen? Das fragen mich Freunde und Bekannte immer wieder. (Verwandte und Familie wissen das meistens). Glücklicherweise war das Südwest-Fernsehen (SWR) in zwei Weltläden zu Gast und hat sich da umgesehen. Und, ja, so ähnlich geht es auch bei uns zu. Ein interessanter Beitrag, den ich hier einstelle, solange er noch zu sehen ist.nbt6gs  (Oben rechts kann man den Beitrag ansehen und es gibt auch noch einen guten Text.

Ja, so geht das mit dem Weltladen. Hinter der Ladentheke beginnt gleich die ganze Welt…

Herzlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s