Faire Woche – und noch mehr!

Hallo!

In der Fairen Woche geht es darum, fair gehandelte Produkte bekannt zu machen und auf Entwicklungen des Welthandels aufmerksam zu machen.

Jeder Weltladen erhält dazu Informationen vom Weltladendachverband oder von Transfair oder von unseren Handelspartnern. Und wir – vor Ort – informieren dann wiederum Kunden und Interessierte. Durch Informationsveranstaltungen, Verkostungen und die Dekoration in den Schaufenster.

Ich musste am Freitag also wieder dran glauben und habe mich redlich bemüht:

 

 

 

 

 

 

 

Und noch mal groß:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem, weil meine Kollegin noch ein paar Produkte mehr ins Fenster gestellt hat.

Aber Mühe macht das Ganze. Ich habe großen Respekt vor Dekorateur(inn)en und zitiere Karl Valentin:

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit!

Ein ganz anderes Kapitel sind die Verkostungen zur Fairen Woche. Davon morgen mehr!

Herzlich grüßt

Fairtradelady

Kommentar verfassen

