Der ideale Weltladen….

Hallo!

Es gibt viele Leser meines Blogs, aber wenige melden sich auch mal und geben einen Kommentar ab.Vielleicht ändert sich das ja heute?

Wie sieht er eurer Meinung nach aus, der ideale Weltladen? Schön und groß oder schön und klein?

Modern und klar oder eher kuschelig und gruschtelig?

Mit großen Schaufenstern oder eher konspirativ?

Mit Mitarbeitern, die einen eher in Ruhe suchen lassen, oder solchen, die einen erstklassig beraten?

Mit denen man plaudern kann, ohne dass sie einen volltexten?

„Verlässliches“ Sortiment oder auch mal was Neues?

Das würde mich jetzt doch zu sehr interessieren. Deshalb bekommen  drei Fragenbeantworter von mir eine Tafel Schokolade. Ich ziehe das Los und setze mich dann mit ihnen in Verbindung. Hier mal eine kleine, nette Auswahl:

https://i1.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Weltladen_mannheim.jpg/250px-Weltladen_mannheim.jpg

Mannheim!

Bielefeld

Oder dieser hier!

Starnberg – oh, ist der süß!

Boah, der ist ja cool! Ist ja auch München….

Wer suchet – der findet – den schönsten Weltladen, auch  in deiner Nähe!

Für mich immer noch der schönste– aber ich bin vielleicht nicht ganz objektiv!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Kommentar verfassen

