Fair Trade Spaß am Sonntag

Hallo!

Heute gibt es „Vermischtes“ aus dem www der  vielen bunten Bilder!

Und trotzdem behalte ich meine Kartoffeln ……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Waliser sind die erste „Fair Trade Nation“! Waren mir schon immer sympathisch. Und sie feiern das mit einem Fair Trade Tea Dance!

Bald ist Halloween! Wie wäre es mit einer geschmackvollen Verkleidung, die die Großproduzenten  das Fürchten lehrt!

https://i1.wp.com/farm4.static.flickr.com/3567/3378063573_0d7e0c7cb0.jpg

Auch sie hier ist sehr hübsch. Sie heißt Vampirella. Und ist laut amerikanischer Website das ideale Halloween-Geschenk: Fair Trade and sugar-free!  (Und im Original wahrscheinlich kleiner) Was will man mehr?

https://i0.wp.com/www.inhabitots.com/wp-content/uploads/2012/10/Halloween-string-dolls-vampire-lady-537x442.jpg

Einen schönen Sonntag wünscht

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s