Fairtradelady ist wieder da!

Hallo!

Es war anstrengend und aufregend und schließlich von Erfolg gekrönt: Mein NaNoWriMo ist vorbei! Ich habe über 50 000 Wörter geschafft und einen Roman geschrieben. Genau 50028 Wörter waren es, hüstel! Aber geschafft ist geschafft!

Bei dem Stichwort „Schaffen“ fällt mir sofort der liebenswerteste Weltladen von allen ein. Dort habe ich natürlich auch den ganzen November gearbeitet. Und, über Nacht, fast wie von Geisterhand – aber eigentlich war es unser tolles Dekoteam –  hat er sich in ein Weihnachtsmärchenland verwandelt.

Weihnachtsschmuck

Weihnachtsschmuck

Glitzer, glitzer!

Glitzer, glitzer!

Schöne Krippen aus aller Welt.

Schöne Krippen aus aller Welt.

Es lohnt sich mal wieder hineinzuschauen, in euren liebsten Weltladen!

Herzlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s