Fair Trade Fussball

Hallo!

Habt ihr schon einmal einen Fußball verschenkt? Das ist nämlich auch eine gute Idee, wenn man zur Zeit bei uns allerdings eher im Schnee spielt als auf grünem Rasen.

Hergestellt werden sie  hier in Pakistan.

Wer immer nach Afrika reist, sollte auch Fussbälle als Geschenk mitbringen, nicht nur zur Weihnachtszeit!

Wenn man Glück hat, bekommt man einen zurückgeschenkt, z. B. einen von diesen:

Afrikanische Fussbälle.

Fußballer, die vielleicht mit solchen Bällen angefangen haben, sind inzwischen richtige Helden und Vorbilder. Und die „elephants“ von der Elfenbeinküste  kämpfen  nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch gegen Malaria:

Sportliche Grüße von

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s