Fair Trade Weihnachtsbäume

Hallo!

Fair Trade Weihnachtsbäume.

Erst war ich ein bisschen verwirrt. Dann erfreut, denn es macht ja Sinn, einen fairen Weihnachtsbaum zu kaufen. Bei uns im Weltladen sucht man sie allerdings vergeblich. Es scheint sie vor allem in Großbritannien zu geben. Da ist man in Sachen Fairer Handel uns ja sowieso schon ein bisschen vorraus. Manchmal sogar um Längen!

Beim Weihnachtsschmuck kann man allerdings noch einmal in die Vollen gehen, wenn man noch was sucht.

https://i2.wp.com/www.afrilifestyle.de/images/dbimages/artikel_0000881_b_1.JPG

 

https://i2.wp.com/www.gepa.de/wug/bilder/inhalt/gross/752%2080%2013%2002.jpg

https://i0.wp.com/www.gepa.de/wug/bilder/inhalt/gross/721%2080%2029%2001.jpgDiese Kugeln gefallen mir besonders gut!

Vorweihnachtlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s