Ein Faires Neues Jahr!

Hallo!

New-Year-2013

Nun ist es doch später geworden mit dem ersten Beitrag 2013 als ich gehofft habe. Aber so ist das ja oft zwischen den Jahren und zu Beginn eines neuen Jahres. Erst wenn man darin ein wenig heimisch geworden ist, kann man sich wieder um den Alltag kümmern und alle Verpflichtungen wieder aufnehmen. Auch bei mir gab es  Besuch und Gegenbesuch, Feiern, Dinner For One und vieles mehr.

Der Weltladen war natürlich auf, an allen Tagen und es wurde auch sehr viel verkauft. Schöne Geschenke, Kaffee natürlich. Noch wissen wir  nicht, was der Renner in diesem Jahr war, aber nach der Auswertung der heutigen Inventur wissen wir sicher bald mehr. Es ist erstaunlich leer geworden im Laden ohne die üppige Weihnachtsdekoration, aber ich finde das eigentlich auch schön.

Gab es bei euch auch schöne Geschenke zu Weihnachten? Vielleicht sogar faire? Irgendwo müssen die Sachen, die nicht mehr im Weltladen sind, ja hingekommen sein …. Ich freue mich über Kommentare.

Habt ihr einen guten Vorsatz für das neue Jahr und hat der vielleicht etwas mit fairem Handel zu tun? Toll! Dann gibt es als Belohnung und Ansporn hier schon einmal die rappenden Bananen mit den fetten Goldkettchen:

Eigentlich fast zu schade zum Essen, die Jungs!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s