Fair Trade – lernen!

Hallo!

vor vielen Monaten schon bekam ich ein tolles Flugblatt auf den Schreibtisch. Und obwohl ich wusste, dass das natürlich nichts ist, was wir im Weltladen verkaufen können, finde ich die Idee vielversprechend und äußerst interessant.

Faires Sprachenlernen!

Nun bin ich ja auch in der Erwachsenenbildung im Sprachbereich tätig. Allerdings habe ich noch nie mit Skype unterrichtet. Aber es klingt toll.

Schön finde ich auch, dass es sich größtenteils um Sprachen handelt, für die man sonst eher selten Lehrer findet. Und dass man diese Sprachen von Muttersprachlern lernen kann. Ich möchte ja schon immer mal Hindi lernen … Auch das gibt’s!

Oder wie wär’s mit Suaheli, Urdu, Thai, Amharisch …….

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Kommentar verfassen

