Fair Trade-Jubiläum! Seit einem Jahr….

….. gibt es Fairtradelady!

Hallo!

Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Eher schon, dass mir die Themen ausgehen, die Langeweile mich überwältigt oder die Welt untergeht.

Heute kann ich also  dieses denkwürdige Jubiläum  feiern, vielleicht leiste ich mir ein Sträußchen?

Coffee bean earrings!  A cool #FairTrade DIY for the weekend!Die würde ich mir auch zum Jubiläum wünschen. Kann die mir jemand basteln? Nein? Na dann auf ein neues Jahr!

Es beginnt, wie letztes Jahr, mit dem Weltgebetstag

…. und meinem Lieblingstee:

https://i1.wp.com/www.fair-handel.net/media/product-images/bilddwp/rfb2-12-016.jpg

Obwohl es streng genommen erst 365 Nächte sind.

Freundlich grüßt

Fairtradelady

PS: Freundliche Kommentare hier oder auf Facebook gewinnen 1 Packung davon – 3 Stück verlose ich!

Jubiläum!

Ein Gedanke zu „Fair Trade-Jubiläum! Seit einem Jahr….

  1. alles gute zum jubiläum! ich les hier zwar „erst“ seit ca. nem monat mit, finde den blog aber echt super weil ich so erst mitkriege wie viele tolle fair trade produkte es gibt. zb den gewürztee, den ich gerne gewinnen würde 🙂
    lg mausflaus

Kommentar verfassen

