Ein faires Kraut gewachsen ….

Hallo!

Medizinische Teemischungen sucht man im Weltladen vergeblich. Aber ein guter Kräutertee ist ja bei diesen Temperaturen und bei dieser Grippegefahr trotzdem auch schon etwas Nützliches. Und da kann man im Weltladen durchaus etwas Nettes finden, z. B.

https://i1.wp.com/www.kaffeesolo.de/images/el-puente-orange-tree_220.jpg

Die Schwierigkeiten bei der Zubereitung von Tee halten sich in Grenzen.

Aber die Amerikaner zeigen uns mal wieder, wie man alles optimieren kann:

Wow, in meinem nächsten Leben werde ich auch „coffee consultant“ statt Fairtradelady!

Was Briten, und nicht nur sie,  dazu meinen, kann ich nicht sagen – jedenfalls nicht in einem jugendfreien Blog!

Vielleicht irgendwas wie:

https://i2.wp.com/sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/swear-loudly-and-make-tea.png

Eine schöne und gesunde Woche

wünscht

Fairtradelady

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein faires Kraut gewachsen ….

  1. Pingback: Fair Trade | fairtradelady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s