Total Fair-peelt!

Hallo!

Kaffee zum Trinken ist ja nichts Neues. Schon oft habe ich hier über meine Lieblingskaffees geschrieben: hier, hier, hier, hier und auch noch hier.

Aber das ist längst nicht alles, was man mit Kaffee machen kann. Wenn die letzte Tasse getrunken ist, macht sich noch der Kaffeesatz nützlich! Man kann damit ein Peeling machen:

DSCN0059[1]

Wir haben das am Wochenende auf dem Marktplatz angeboten.

Es hat richtig gutgetan. Natürlich hat sich Fairtradelady als Versuchsperson zur Verfügung gestellt. Denn seit heute sind Kosmetik-Tierversuche in der EU verboten! Ich habe es nicht nur gut vertragen, sondern auch sehr genossen. Empfehlenswert!

Hier wird auch schön erklärt, was Kaffeesatz ist!

(Statt eines Ganzkörperpeelings haben wir auf dem Marktplatz aber nur die Hände gepeelt!)

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Ein Gedanke zu „Total Fair-peelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s