Stadtkaffee! Fair! Aus Peru!

Hallo!

Endlich, endlich ist er da: der Reutlinger Stadtkaffee! Stylish, lecker und mit genau der richtigen Menge Koffein ausgestattet:

Feierliches Plakat!

Feierliches Plakat mit neuem Logo!

Hier kann man die Gegend sehen, aus der der Kaffee stammt. Und, wenn man des Spanischen mächtig ist, auch etwas über den Kaffeeanbau hören:

Stammkundinnen und -kunden kommt er allerdings vielleicht bekannt vor. Denn es gibt ihn schon sehr lange in Reutlingen, noch länger in ganz Baden-Württemberg, wo es eine Arbeitsgruppe zur Unterstützung der Region im Norden Perus  gibt, in der der Kaffee angebaut wird. Hier  und hier kann man etwas über dieses wunderbare Projekt lesen und über den noch wunderbareren Kaffee. Und zum letzten Mal das alte Label und die alte Verpackung bewundern!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s