Bald ist Ostern …

Hallo!

Ja, der Countdown läuft – noch eine Woche, dann ist das „Frühlingsfest“ da!

Vorfreude!

Vorfreude!

Für viele Familien bedeutet das:  Zusammensein mit der Familie, Spielen, Spazierengehen, Eier suchen .. und vielleicht auch Backen. Und besonders beliebt ist zu Ostern ja Biskuitteig. Und der beginnt meistens mit der Trennung von Eiweiß und Eigelb. Habe ich mir jedenfalls sagen lassen – ich backe nicht so viel.

Damit die Bäckerei ein Spaß für Jung und Alt wird, habe ich heute ein tolles Video für euch:

Na – ist das nicht der Wahnsinn? Damit lockt man bestimmt auch Kinder in die Küche.

Für Fairtradelady bedeutet Ostern: Eine schöne Reise nach England ans Meer und zur Verwandtschaft! Die Wetteraussichten sind, na sagen wir mal – gemischt. Die Briten fliehen alle in den Süden.

So, nun noch schnell was Faires: Zucker braucht man für den Biskuitteig schließlich auch!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s