Gar nicht fair ….

Hallo!

Ich muss und will mich im Moment um eine ältere Verwandte kümmern, die an Krebs erkrankt ist. Mehr Informationen gibt es dazu keine, aber mich zumindest regt es dazu an, mal über unsere im Großen und Ganzen doch gute Gesundheitsversorgung nachzudenken.

Das Leben ist nicht immer fair.

In vielen Ländern des Südens spielt deshalb die Gesundheitsvorsorge eine große Rolle, da es eine Krankenversicherung oft nicht gibt, wenn  auch Ansätze zur Verbesserung zu finden sind. Das macht Hoffnung auf mehr Gesundheit und bessere Überlebenschancen für viele Menschen.

Es gibt noch so viel zu tun.

Freundlich grüßt trotz allem

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s