Was Schüler fairsprechen…..

Hallo!

Schon eine ganze Weile verfolge ich die atemberaubenden Abenteuer der Blogger der Wilhelm-Hubert-Cüppers-Schule. Ihren märchenhaften Aufstieg zur Fair Trade Schule kann man auf ihrem Blog verfolgen. Und gleich noch eine Fremdsprache lernen!

Hier!

Für diese tolle Leistung gibt es jetzt einen Tusch!

Trommelwirbel!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

2 Gedanken zu „Was Schüler fairsprechen…..

  1. Ein herzliches Dankeschön aus Trier an unsere treue Leserin Fairtradelady! Wir können es selbst kaum glauben, dass aus der kleinen Idee im Klassenraum eine so große, schöne Sache geworden ist. Das macht Mut! Und meine Schüler sind alle ein ganzes Stück gewachsen…
    Liebe Grüße,
    Hanja Fröhlich

  2. Pingback: Ich gratuliere herzlich! | fairtradelady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s