Fair fällt aus dem Rahmen

Hallo!

Doch, es gibt mich noch und trotz anderweitiger Verpflichtungen habe ich mir vorgenommen, mich wenigstens einmal pro Woche zu melden.

Gibt es ein Photo, das ihr gemacht habt, das einen besonders schönen Rahmen verdient? Das erste Kind, der erste Hund, die zweite Schwiegermutter, der Lieblingsfeind? Elvis Presley oder Mahatma Gandhi? Madonna oder die Lieblings-Erdkundelehrerin? Es werden Milliarden von Photos gemacht – vermutlich jeden Tag. Ein schöner Rahmen für das besonders gelungene Portrait ist ein kleiner Schritt gegen die große Bilderflut. Es gibt elektronische Bilderrahmen, aber ehrlich, die hier sind doch viel schöner, oder?

Aus Capizmuschel gefertigt.

Aus Capizmuschel gefertigt.

 

Brokatstoff aus Indien - ihr wisst schon: Madonna, Erdkundelehrerin .....

Brokatstoff aus Indien – ihr wisst schon: Madonna, Erdkundelehrerin …..

 

Äh, ich glaube auch Capizmuschel, bin mir aber nicht ganz sicher und schäme mich auch.

Äh, ich glaube auch Capizmuschel, bin mir aber nicht ganz sicher und schäme mich auch.

Aus Capizmuscheln - vielleicht für das Bild einer Person, die man gerne hinter Gittern s#he?

Aus Speckstein – vielleicht für das Bild einer Person, die man gerne hinter Gittern sähe?

Die Auswahl ist groß im lieblichen Weltladen Eurer Wahl.

Freundlich grüßt

Fairtradelady

 

 

 

Kommentar verfassen

