Fair Gärtnern? Garden Life!

Hallo!

Seit einigen Jahren findet sie in Reutlingen statt: die Ausstellung „Garden Life“. Auch in diesem Jahr gibt es Verkaufsstände für Pflanzen, Leckeres, interessante Vorträge und viele Ideen rund um den Garten. Fairtradelady nennt ja nur einen Balkon ihr eigen, aber auch der kann sehr schön aussehen!

In unseren Breiten ist ein Garten ja zumeist ein Ziergarten, vielleicht mit ein paar Kräutern, Erd- oder anderen -beeren, aber in jedem Fall eine echte Wohlfühl-Oase.

Hier kommen Bilder von heute:

DSCN0167[1]

Ich mag die Hauswurz und ihre Verwandten.

Ich mag die Hauswurz und ihre Verwandten.

Wunderschön!

Wunderschön!

Ich habe einige Kräuter und eine Chili-Pflanze gekauft, eine schöne Geranie gewonnen und einen sehr interessanten Tag dort verbracht. Dieses Jahr sind Gäste aus England anwesend von dem wundervollen Garten  West Dean.

Gegärtnert wird eben überall:

Madagaskar.

Lesotho

New York

Noerrebro, Dänemark

Korea

Gärtnern, ob aus Notwendigkeit oder aus Freude:  Jeder und Jede freut sich,wenn was wächst.

Jetzt wo der Frühling da ist: Frohes Gärtnern

wünscht

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s