Weltladen-Fachtage 2013

Hallo!

So viel ist liegen geblieben. Warum? Ein kleiner Ausflug hier, ein kleines Computerproblem da und dann natürlich sooooo viele interessante Informationen auf den Weltladen Fachtagen 2013. Viele Workshops, z. B zu Siegeln im Fairen Handel, mit denen ich Euch bald einmal quälen werde. Oder auch zu den Themen Marketing, Erwachsenenbildung, Straßenzeitungen, Agrobusiness und, und und. Aber die Fachtage, an denen ich teilzunehmen die große Ehre hatte, sind nicht nur harte Arbeit! Obwohl zwei Workshops, drei Foren, sechs Produzenten-Informationsveranstaltungen und die Mitgliederversammlung am Sonntag doch recht anstrengend waren, gab es auch entspannende Momente:

Ja, zu lesen gab es viel!

Ja, zu lesen gab es viel!

 

Und von Globo gab es dann auch noch Freibier!Bild 155

Ich habe mein erstes Mango-Bier getrunken. Und Bananen-Bier. Muss ich nicht haben. Aber vielen anderen an diesem schönen Abend hat es gut geschmeckt.

Nun sind wir wieder in unserem normalen fairen Alltag:

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Kommentar verfassen

