Fair Mail mal wieder ….

Hallo!

Ich fahre in den Urlaub – nach Großbritannien. Regelmäßige Leser dieses Blogs wird das nicht sonderlich verwundern. Ich schreibe ja hin und wieder Karten, verspreche aber lieber nichts!

Aber dieses schöne Video von Fairmail, über die ich schon einmal berichtet habe, wollte ich euch noch zum Abschied schenken:

Vielleicht gibt es doch die eine oder andere nette Person, der man wieder einmal eine Karte schicken könnte.

Nach Diktat an mich selbst verreist

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s