Ich gratuliere herzlich!

Hallo!

ich hatte schon einmal von den wunderbaren Schülern aus Trier berichtet und ihrem Blog. Nun haben sie den Förderpreis Medienpädagogik Rheinland-Pfalz gewonnen und können riesig stolz darauf sein! Fairtradelady musste heute arbeiten – der 2. Lange Samstag vor Weihnachten und es ging ganz schön rund im Weltladen! Noch nicht ganz so schlimm wie am „Black Friday“ in den USA:

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen …. Glücklicherweise gibt es bei uns keine Fernseher, um die sich die Leute schlagen könnten. Aber viele schöne Geschenke und manche Sachen sind auch schon ausverkauft.

Ganz beschaulich und friedlich!

Ganz beschaulich ….

... und friedlich!

… und friedlich!

In ein paar Tagen gibt es Geschenkideen von mir. Bis dahin …

grüßt freundlich

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s