Alles neu hier …..

Hallo!

Neues Jahr – neues Design! Mir gefällt es so besser – und viele Leser sagten, dass sie manchmal die Beiträge schlecht lesen konnten – und da musste ich natürlich reagieren. Ich hoffe, Euch gefällt es so wie mir. Ein bisschen werden wir uns noch daran gewöhnen müssen, aber es geht so weiter wie bisher, hoffe ich: Fair Trade und Spaß!

Was gibt es Neues im Weltladen?

Nun, zunächst mal: Weihnachten ist vorbei! Und damit auch die hektischste Zeit im Laden. Und wir haben ein neues Jahr, das Ihr alle wahrscheinlich auch mit guten Vorsätzen begonnen habt!

Es gibt so viele davon, hier nur eine kleine Auswahl von Leuten, mit denen ich gesprochen habe.

1. Nicht mehr so viel Hektik im Leben – lieber abwarten und (natürlich fairen) Tee trinken:

(Wer sich daran erinnert, hat wahrscheinlich schon die eine oder andere Tasse getrunken!)

2. Mehr Hektik ins Leben!

2. Das süße Leben genießen! Mit fairer Schokolade natürlich!

Schokolade! Jawoll!

3. Fairer Haushalten. Von A wie Anti-Mücken-Duft bis Z wie Zuckerdose:

https://i0.wp.com/www.wohnambiente-und-technik.de/WebRoot/Store11/Shops/62949905/4FEB/3B65/9E47/6827/B49A/C0A8/29B9/2D55/2580_2023_800.JPG

4.  Ausbeuterische Kinderarbeit bekämpfen, bei Tee, Kaffee, Schokolade, Anti-Mücken-Duft und Zuckerdosen!

5. Mal wieder ein gutes Buch lesen:

Fair einkaufen - aber wie? - Hahn, Martina; Herrmann, Frank

5. Mehr Schönes ins Leben bringen:

DSCN0120[1]GEDSC DIGITAL CAMERADer Nestbautrieb?SANYO DIGITAL CAMERASonst noch Vorschläge für gute Vorsätze? Dann dürft Ihr sie mir gerne schreiben.

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Kommentar verfassen

