Fair Trade Super Woman

Hallo!

Viele möchten wissen: Wie sieht sie denn aus, die Fairtradelady? Da ich es vorziehe, keine Fotos von Privatpersonen zu zeigen, trifft das natürlich auch auf mich zu. So muss ich Euch Bilder zeigen, die es so ungefähr treffen:

Irgendwo zwischen:

https://i2.wp.com/media.treehugger.com/assets/images/2011/10/Fair-Trade-Super-Woman.jpg

und

https://fairtradelady.files.wordpress.com/2014/02/41f2b-p2111532.jpg

Viel interessanter sind allerdings die wirklichen Menschen, die für Fairen Handel stehen:

…. zum Beispiel in Australien, wo sie sich für den Fairen Handel engagieren:

https://i1.wp.com/www.fairtrading.nsw.gov.au/biz_res/ftweb/Images/About_us/Publications/my_place.jpg

…. in Peru, wo sie Kaffee anbauen:

Kaffeepflückerinnen und Kaffepflücker von der Produzenten Organisation Cocla aus Peru

… die Aktiven des African Fair Trade Nework:

… sie bauen Wein an in Südafrika:

Arbeiterinnen und Arbeiter vom Weingut Papkuilsfontein

… und Baumwolle in Indien:

Abbildung Baumwollbauern in Indien

… sie flechten Körbe aus Naturmaterialien in Marokko:

… und aus Saftpacktaschen auf den Philippinen:

Fairtradelady versucht auch ihren Anteil zu leisten – und haut in die Tasten!

Vielen Dank fürs Lesen!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s