Das faire Rezept: Avocado-Mango-Salat

Hallo!

Ich habe es ja versprochen! Heute gibt es einen Bericht und Bild von meinem Salatexperiment.

Ich habe mich von diesem Rezept inspirieren lassen:

Avocado-Mango-Salat

1 reife Mango (W)

1 reife Avocado

Zitronensaft

Meersalz (W)

schwarzer Pfeffer (W)

Balsamico-Essig ( im Weltladen gibt es einen Mango-Balsamico – den habe ich aber leider nicht da gehabt)

Zitronensaft

Olivenöl (W)

Basilikum und/oder Minze (B)

(W) erhältlich im Weltladen Eures Vertrauens

(B) erhältlich auf Fairtradeladys Balkon

Avocado und Mango in kleine Stücke schneiden, anmachen mit den übrigen Zutaten, je nach Geschmack – der schwarze Pfeffer macht sich richtig gut mit der süßen Mango! Das war’s schon – zeitlich hält sich der Aufwand also in Grenzen.

DSCN1405[1]Sieht das nicht lecker aus?

Leider sind die Mangos bald weg, aber hier gibt es noch ein Rezept!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Kommentar verfassen

