Das faire Rezept: Avocado-Mango-Salat

Hallo!

Ich habe es ja versprochen! Heute gibt es einen Bericht und Bild von meinem Salatexperiment.

Ich habe mich von diesem Rezept inspirieren lassen:

Avocado-Mango-Salat

1 reife Mango (W)

1 reife Avocado

Zitronensaft

Meersalz (W)

schwarzer Pfeffer (W)

Balsamico-Essig ( im Weltladen gibt es einen Mango-Balsamico – den habe ich aber leider nicht da gehabt)

Zitronensaft

Olivenöl (W)

Basilikum und/oder Minze (B)

(W) erhältlich im Weltladen Eures Vertrauens

(B) erhältlich auf Fairtradeladys Balkon

Avocado und Mango in kleine Stücke schneiden, anmachen mit den übrigen Zutaten, je nach Geschmack – der schwarze Pfeffer macht sich richtig gut mit der süßen Mango! Das war’s schon – zeitlich hält sich der Aufwand also in Grenzen.

DSCN1405[1]Sieht das nicht lecker aus?

Leider sind die Mangos bald weg, aber hier gibt es noch ein Rezept!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s