Ich bin jetzt mal ein Weilchen weg.

Hallo!

Heute muss ich Euch Tschüss sagen, denn ich muss ins Krankenhaus, wo mir ein neues Hüftgelenk eingesetzt wird. Das ist schon eine ganze Weile in Planung. Ich werde mich wohl in den nächsten Wochen nur sporadisch melden.

Damit es Euch in der Zwischenzeit nicht zu langweilig wird, habe ich mal wieder was zum Spielen:

Fair Trade Fun!

Dazu eine gute Tasse Tee, oder Kaffee, oder Schokolade

    (Bilder von prospectsfoundation.co.uk)

… und schon bin ich wieder da!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Kommentar verfassen

