Weihnachtsgeschenke

Hallo!

Die Weihnachtsfeiertage sind ja vorbei aber die Geschenke bleiben …. Vielfach ist das ein Segen, aber bei weitem nicht immer!

Es gibt nämlich Geschenke, bei denen man sich doch überlegt, was sich der Schenkende dabei gedacht hat.

Ich denke da an so etwas. (Etwas länger draufbleiben!)

Es ist mir ein Rätsel, wie die ernst bleiben können. Aber vielleicht gewöhnt man sich daran? Ich fürchte, es wird noch eine Weile dauern, bis es sie in Fair Trade-Version gibt.

Was habt ihr denn so bekommen? Bei mir gab es nichts Faires, aber das ist auch kein Wunder – schließlich kann ich mir das ja selber kaufen. Aber ich bin hoch zufrieden mit meinen Geschenken. Bücher, Kalender, Parfüm, eine Konzertkarte, schöne Kerzen und viele Weihnachtskarten. Wunderbar.

Verschenkt habe ich faire Schokolade, Käsegebäck, Tee, Seife etc. und hoffe, dass es gefällt. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit mehr Laufen, Freude und Fairness.

Freundlich grüßt

Fairtradelady

 

 

Kommentar verfassen

