Der Faire Valentin

Hallo!

Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte:

Wer könnte da nicht zustimmen!

Wer könnte da nicht zustimmen!

Gefunden in einer ansonsten ziemlich hässlichen Unterführung meiner Stadt. Danke dafür. Jemand muss uns ja daran erinnern. Also nichts wie ran an die Welt – und lieben!

Danke sage ich auch an alle, die ein- oder mehrmals bei meinem kleinen fairen Blog reingeschaut haben – das hier ist mein 300. (!!!) Beitrag. Das geht hier schon so mit Fairtradelady seit Januar 2012.

Ich habe auch schon  zwei mal über den Valentinstag geschrieben, nämlich hier und https://fairtradelady.wordpress.com/2014/02/13/bon-soir-saint-valentin/

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s