40 Jahre ….

Hallo!

Am letzten Freitag war es so weit. Es gab in Stuttgart ein Fest der GEPA und des Weltladen-Dachverbandes. Wie es sich für gute Kumpel gehört, haben sie beschlossen, ihren 40. Geburtstag gemeinsam zu feiern. Leute und Organisationen, die 40 werden, machen das ja relativ häufig. Das waren noch Zeiten, seufzt Fairtradelady!

Wie es sich gehört, gab es bewegende Reden, leckeren Kuchen, eine tolle Moderation und auch wunderbare Musik von Veronica Gonzales und Markus Büttner.

(nur ohne Wale).

Wo sind die 40 Jahre hin, fragte ein Redner? Was haben wir erreicht? Antworten darauf gab es in Grußworten von vielen, vielen Produzenten und Produzentengruppen, die sich bei der GEPA und bei den Aktiven im Fairen Handel bedankten für 40 Jahre kontinuierliche Arbeit.

Was wäre das Ganze ohne Fotos?

Gemeinsam feiert's sich am besten!

Gemeinsam feiert’s sich am besten!

DSCN1863[1]

Geschäftsführer inkognito!

Geschäftsführer inkognito!

Es war ein schönes Fest, bei dem man mal wieder alte und neue Bekannte traf, den neuen Weltladen in Stuttgart bewundern konnte, interessanten Berichten und schöner Musik lauschen konnte (siehe oben!) Und ein leckeres Büffet gab es noch obendrein.

Auf die nächsten 40 Jahre!

Freundlich grüßt

Fairtradelady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s